Kompetent und fair

 

Seit rund zehn Jahren dreht sich im Büro HORN immer noch alles rund um die Immobilie. Auch in Zukunft sollen sich meine Kunden, Auftraggeber und Interessenten auf fachkundige Beratung und umfangreiches Immobilien-know-how bei Ihren Immobilienangelegenheiten verlassen dürfen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass der Grundsatz fairer Vermittlungspreise hierbei gleichermassen Verkäufern und Käufern zugute kommt: Eine günstige Maklerprovision bedeutet weniger Erwerbsnebenkosten für den Käufer und letztlich mehr Erlös für den Verkäufer! Wenn die erfolgreiche Vermittlung ihrer mir anvertrauten Immobilie dann noch im vereinbarten Zeitraum gelingt, waren meine Ansprüche an eine makellose Objektpräsentation und ein genau abgestimmtes, kreatives Vermarktungskonzept vielleicht der Schlüssel! Ein Quäntchen Menschenkenntnis und beste Kommunikation gehören aber auch dazu!